der demokratische Sozialismus

NoskeEbert

Die SPD habe im übrigen „in ihrer Geschichte nichts zurückzunehmen“.
K.Beck

die spd rückt nach links schreit die welt, dieses wissen beruhigt nun ihre kritiker aus den eigenen reihen und ihrer befreundeten organisationen. die welt scheint wieder heil zu sein für das sozialdemokratische weltbild, denn auch die partei passt wieder hinein und das gewissen drückt nicht mehr so sehr. jetzt kann es also weiter gehen wie bisher, was hat man auch anderes erwartet ? ich weiss nichteinmal ob sie heute noch gefährlich ist, immerhin ein arbeiter_innenaufstand den sie niederschießen könnte – ist wohl nicht in sicht.

0 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags lautet: http://uglyplant.blogsport.de/2007/10/29/der-demokratische-sozialismus/trackback/

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich dieses Mal geschlossen.